wie schnell sind 7 Jahre vergangen. Es ist immer noch so, das ich denke, das die Tür aufgeht und du herein kommst und rufst : ich bin da ; Aber das ist nur ein Traum der nicht mehr in Erfüllung geht. Heute hatten wir wieder viele Gäste bei uns, wir sind alle gemeinsam zu deinem zu Hause gegangen und haben an dich, meinen Martin, gedacht. Ich hab dir dieses Jahr 7 dunkelrote Rosen geschenkt. Für jede Rose ein Jahr: Traurigkeit, Sehnsucht, Liebe, Tränen, immer wieder die Frage warum du? Ich vermisse dich so, wie wäre dein Leben verlaufen wenn du wieder nach Hause gekommen wärst? ...keine Antwort. Mein Martin du bist der größte Schatz den ich in meinen Herzen trage. Ich möchte mich bei allen bedanken die heute an meinen Martin gedacht haben. Marion die Mutti von Martin
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen,denn die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.