Startseite
Gästebuch
Galerie
Bildgalerie Freunde
Gedanken zum Abschied
Abschied
Martin`s Unglücksstelle
Aktuelles 20. Dezember 2015
23. Juni 2010
23. Juni 2011
23. Juni 2012
23. Juni 2013
23. Juni 2014
15.11.2014 "Wald der Erinnerung"
23. Juni 2015
23. Juni 2016
23. Juni 2017
23. Juni 2018
23. Juni  2019


2 Jahre ohne Dich mein Martin

Heute jährt sich Dein Todestag zum zweiten Mal.
Es ist kein Tag vergangen wo ich nicht an Dich gedacht habe.

Abends liege ich im Bett und denk an die Zeit, als du noch ein kleiner Junge warst, wenn du ins Bett gegangen bist haben wir immer gekuschelt.

Dann stell ich mir vor, wie dein Leben weiter verlaufen wäre.                               Freundin, Hochzeit, Kinder aber das werden nur meine Träume bleiben, mit vielen Tränen schlaf ich dann ein.

Aber diese Nacht, habe ich vor einen Bild von Dir gesessen, denn wir hatten am 1.6.2011 Akteneinsicht.
Ich konnte mich endlich unter vielen, vielen Tränen von dir mein Martin verabschieden.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit geholfen haben, dass ich von meinen Sohn Martin Abschied nehmen konnte.

Heute ist ein sonniger Tag, die Tage vorher nur Regen. Du hast uns die Sonne geschickt, denn es kamen viele, die dich mein Martin nicht vergessen haben.

Es kamen deine Kameraden aus Bad Salzung, die meisten waren mit Dir in Afghanistan.  Wir gingen gemeinsam zum Friedhof und legten viele Blumen auf dein Grab. Danach gingen wir zu uns nach hause, wir haben uns fröhlich bei Kaffee und Kuchen unterhalten.
Da waren wieder meine Gedanken, wie schön wäre es wenn du zwischen den Jungs sitzen würdest und mit lachen könntest. Dann mussten deine Kameraden wieder fahren.


Es kamen Familie, Freunde und Bekannte, sie haben Dich alle nicht vergessen.         Aber es dachten auch viele an Dich die nicht kommen konnten.
So verging der Tag, der für mich sehr anstrengend war um nicht immer wieder zu weinen.
Nun sitze ich hier und die Tränen laufen, weil ich mir immer wieder sage:                   " Warum Du?"
                                                                                                                    
Ich habe mich noch lange an diesen Abend mit Melli unterhalten, wir beide schaffen es, denn du mein Martin lebst in unseren Herzen weiter.

Ich liebe und vermisse Dich deine Mutti

     Denn: Tränen trocknen ....
               das Herz weint weiter.