Startseite
Gästebuch
Galerie
Bildgalerie Freunde
Gedanken zum Abschied
Abschied
Martin`s Unglücksstelle
Aktuelles 20. Dezember 2015
23. Juni 2010
23. Juni 2011
23. Juni 2012
23. Juni 2013
23. Juni 2014
15.11.2014 "Wald der Erinnerung"
23. Juni 2015
23. Juni 2016
23. Juni 2017
23. Juni 2018
23. Juni  2019




... wieder ist ein Jahr vergangen,

    Du fehlst uns !



                                                                                                                           Vonny


Hallo mein Martin,

wie schnell sind 7 Jahre vergangen. Es ist immer noch so, das ich denke, das die Tür aufgeht und du herein kommst und rufst : ich bin da ;
Aber das ist nur ein Traum der nicht mehr in Erfüllung geht.
Heute hatten wir wieder viele Gäste bei uns, wir sind alle gemeinsam zu deinem zu Hause gegangen und haben an dich, meinen Martin, gedacht.                                                             Ich hab dir dieses Jahr 7 dunkelrote Rosen geschenkt. Für jede Rose ein Jahr: Traurigkeit, Sehnsucht, Liebe, Tränen, immer wieder die Frage warum du?                                                Ich vermisse dich so, wie wäre dein Leben verlaufen wenn du wieder nach Hause gekommen wärst? ...keine Antwort.                                                                                                              Mein Martin du bist der größte Schatz den ich in meinen Herzen trage.
Ich möchte mich bei allen bedanken die heute an meinen Martin gedacht haben.
Marion die Mutti von Martin



Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen,denn die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.